Die Küchenwerkstatt - Ulrike und Eckhardt Schmitt aus RosengartenErfolgreich und stressfrei, die Umsetzung mit den Umbauprofis
Die Küchenwerkstatt - Hans Peter Karwath aus IlsfeldNeuplanung von Flur, Küche und Wohnbereich - barrierefrei und altersgerecht

Weißer Küchentraum – passend zum stylischen Ambiente des Hauses

Cengiz Akkocaoglu und Tochter Selina aus Obereisesheim

„Nach einem Besuch in der Küchenwerkstatt stand für uns fest, hier sind wir richtig. Besonders eine Musterküche hatte es uns angetan, diese wurde dann auch richtungsweisend. Wir wussten schon ganz genau was wir wollten: schlicht, weiß, ohne Griffe und mit integriertem Arbeitsplatz. Außerdem überzeugte uns die sympathische Art von Petra Leyhe und die sehr familiäre Atmosphäre. Zusammen mit unserem Architekten und der Küchenwerkstatt haben wir eine wunderschöne schlichte und edle Lösung gefunden.“