Die Küchenwerkstatt - Angelika und Frank Raddatz aus SchwaigernJetzt sind wir auch eine Referenz
Die Küchenwerkstatt - Rebecca Schmitt und Marius Wolz aus Forchtenberg-MuthofDie sehen da einfach was matcht

Mit Charme und Zuverlässigkeit

Claudia Stickel und Paul Perthen aus Pfedelbach

„Wir sind von Stuttgart hierher gezogen und suchten ein Küchenstudio. Die Designs der Küchenwerkstatt haben sich für uns, im Vergleich mit anderen Studios, deutlich abgehoben. Außerdem hat uns der sympathische Internetauftritt überzeugt. Die Planung war dann auch prompt ein Volltreffer. Da wir zum Zeitpunkt des Kücheneinbaus kaum anwesend waren, war uns außer einer kreativen Planung auch ein zuverlässiges Gewerketeam mit professioneller Bauaufsicht wichtig. Das haben die Küchenwerkstatt und das Umbauteam zu 100 Prozent geleistet.“