Die Küchenwerkstatt - Marc Göbel aus Schwäbisch HallEinmal Rundumplanung bitte - von der Küche bis zum Schlafzimmer
Die Küchenwerkstatt - Sandra und Klaus Brutzer aus Westheim – RosengartenGeht nicht - gibts nicht

Kleine Penthouseküche: Alles da – auf 4,8 Quadratmeter

Hanserich Richardt aus Öhringen

„Eigentlich fehlte nur noch die Küche und die war eine kleine Herausforderung. Ich wollte keine riesen Küche, lieber alles ganz kompakt aber gleichzeitig viel Stauraum. Planerin Katja Leyhe aus der Küchenwerkstatt löste das über eine großzügige Trockenbauerweiterung in den Wohnraum hinein, für Kühlschrank und zwei große Stauraumschränke und für meinen ‚Chaosraum‘. Hier hat alles Platz was schnell mal weg muss. Ich hab die Küchenwerkstatt einfach mal machen lassen. In Punkto Planung hatte sie freie Hand. Und das Ergebnis ist wunderbar. Gerne spreche ich meine Empfehlung aus.“