Die Küchenwerkstatt - Claudia Stickel und Paul Perthen aus PfedelbachMit Charme und Zuverlässigkeit
Die Küchenwerkstatt - Sezai und Diana Colak aus GaildorfHier kauft man ein Lebensgefühl

Die sehen da einfach was matcht

Rebecca Schmitt und Marius Wolz aus Forchtenberg-Muthof fanden die Küchenwerkstatt auf Anhieb “homelich“

„Ja, das mit der Küchenwerkstatt hat sich auch bis zu uns rumgesprochen. Freunde haben sie uns empfohlen. Also sind wir einfach mal hin. Nach einem super freundlichen Empfang und einer ansprechenden Führung durch die Ausstellung, waren wir auch sofort mit Frau Leyhe auf einer Wellenlänge. Am Entwurf gabs einfach nichts zu meckern. Hier wurde uns eine ganz andere Raumausnutzung gezeigt. Das Ergebnis: Tolle Trockenbaulösungen und ein moderner Landhausstil der optimal ins Haus passt. Sehr gerne empfehlen wir die Küchenwerkstatt weiter.“